Familie Böge unser Draht in die Welt

Wie man sieht, sind Marvin und Mona (etwas) größer geworden und dies verlangt ein Update unserer Familienseiten...

Zuerst war da Olli´s Liebe zu Kreiseln, verbunden mit einem gemeinsamen Traum von einem eigenen  Kreiselmuseum. Eine Homepage für Kreiselfan - Kontakte´ und überhaupt. Man muß eben etwas für die Träume tun.

Ja, und da ist schon der nächste Grund für eine Homepage.  Unser Sohn Marvin hat das Down-Syndrom ... und wir haben den Traum einer Welt, die Marvin das Leben nicht so schwer macht noch nicht erreicht. Mit Hilfe einer Homepage sind  Öffentlichkeitsarbeit, die Weitergabe von persönlichen Erfahrungsberichten und  therapeutischen Erfahrungen möglich. Wir versuchen weiter dem Traum näher zu kommen.

Auch Mona hat einen festen Platz in unserer Familie. Wenn sich nicht alles um Kreisel dreht, dreht es sich bei uns wahrscheinlich um sie...

Oh, Inga will wahrscheinlich keinen Listenplatz hier haben, aber ich werde sie mal fragen, was ich über sie sagen darf (oder soll?)

Stand: Jun. 2004: Die Kreisel von 2003 sind eingestellt, seht auch mal auf M & M´s Seiten nach.

Ach so, auch auf unseren Seiten gilt: Unsere Links sind gewählt, weil wir dort Interressantes fanden. Selbstverständlich können wir für diese fremden Seiten keine Garantie übernehmen - wer dort also “Müll” findet, sollte ihn nicht behalten, sondern entsorgen. (Darf man dass so sagen?)

[Familie Böge] [Olli] [Marvin] [Mona] [Inga] [Was gut ist]